• Jobs Job bei CORESTATE Capital Advisors GmbH

Assistent der Projektleitung (m/w)

CORESTATE Capital Advisors GmbH

Frankfurt am Main

Handwerk

Frankfurt am Main

Assistent der Projektleitung (m/w) CORESTATE Capital Advisors GmbH Frankfurt am Main Mitwirkung in der Projektleitung/Bauherrenvertretung von Immobilienprojekten in Deutschland sowie im europäischen Ausland; Unterstützung der Projektleitung durch Sicherstellen eines termin-, qualitäts- und kostengerechten Projektablaufes.

Assistent Der Projektleitung (m/w) Im Bereich Real Estate Development Die Group Ist Ein Vollintegrierter Immobilien Investment Manager Mit Sitz In Luxemburg Sowie Büros Unter Anderem In Frankfurt Madrid Singapur Wien Und Zug Und Beschäftigt Nunmehr Rd 250 Mitarbeiter Seit Gründung In 2006 Beläuft Sich Das Transaktionsvolumen Auf Ca Eur 56 Mrd Begleitet Seine Kunden Entlang Der Gesamten Wertschöpfungskette Eines Immobilieninvestments Und Deckt Dabei Insbesondere Das Deal Sourcing Und Die Entwicklung Von Investmentprodukten Die Strukturierung Und Durchführung Von Transaktionen Immobilien Investment Management Services Sowie Die Entwicklung Und Umsetzung Von Exit-strategien Ab Als Partner Und Investmentmanager Für Institutionelle Investoren Family Offices Und Vermögenden Privatpersonen Agiert Die Unternehmensgruppe National Und International Und Deckt Als Vollständig Integrierte Plattform Die Gesamte Wertschöpfungskette Rund Um Die Investition Die Projektentwicklung Und Das Management Von Wohn- Und Gewerbeimmobilien Sowie Studentenappartements Ab Wir Brauchen Dich Für Unser Team In Frankfurt Am Main Zum Nächstmöglichen Termin Deine Aufgaben Mitwirkung In Der Projektleitung/bauherrenvertretung Von Immobilienprojekten In Deutschland Sowie Im Europäischen Ausland Unterstützung Der Projektleitung Durch Sicherstellen Eines Termin- Qualitäts- Und Kostengerechten Projektablaufes Klärung Und Entscheidungsvorbereitung Der Sachverhalte Zu Ausgewählten Planungs- Und Bauthemen Und Mitwirkung An Der Entscheidungsfindung übernahme Von Ausgewählten Steuerungsthemen Von Der Grundlagenermittlung über Die Planungsphase Bis Hin Zu Deren Umsetzung Kommunikation Mit Internen Sowie Externen Planungsspezialisten Vorbereitung Von Meetings Und Deren Protokollierung Fachliche Recherchen Aufbereitung Von Unterlagen Sicherstellung Einer Vollständigen Und Geordneten Dokumentation Der Projekte Dein Profil Abgeschlossenes Studium In Den Bereichen Architektur Bauingenieurwesen Raumplanung Oder Vergleichbar (fh Oder Universität) Ausgeprägtes Kaufmännisches Grundverständnis Und Zahlenaffinität Bereitschaft Zur Leidenschaftlichen Auseinandersetzung Mit Immobilienprojekten Und Einarbeitung In Die Wirtschaftlichen Zusammenhänge Mindestens 1 Jahr Berufserfahrung Im Bereich Immobilienentwicklung/projektsteuerung Sehr Gute Kenntnisse Des Ms Office Paketes Hohe Eigeninitiative Und Freude Am Selbstständigen Arbeiten Schnelle Auffassungsgabe Sehr Gute Kommunikative Fähigkeiten Hohe Kunden- Und Lösungsorientierung Sehr Gute Englischkenntnisse Unser Angebot Abwechslungsreiche Und Herausfordernde Tätigkeit In Einem Dynamischen Team Möglichkeit Zur Entwicklung Zum Projektleiter Flexible Arbeitszeitgestaltung Offene Und Freundliche Arbeitsatmosphäre Flache Hierarchie Interessiert Bitte Sende Uns Deine Bewerbung Mit Angabe Der Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Per E-mail Für Rückfragen Stehen Wir Dir Gerne Zur Verfügung Group | Human Resources Friedrich-ebert-anlage 35-37 | Tower 185 60327 Frankfurt Am Main Telefon: 069 3535630-0 E-mail: Hr@-de Web: Www-de Budget Budgetplanung Dokumentation Gruppen Gruppenarbeit Kommunikation Mitarbeiterführung Moderator Motivation Organisation Personalführung Planung Projekt Projektgruppen Projektleiter Projektorganisation Ressourcen Steuerung Umfeldmanagement Zielsetzung Assistent Der Projektleitung (m/w) Mitwirkung In Der Projektleitung/Bauherrenvertretung Von Immobilienprojekten In Deutschland Sowie Im Europäischen Ausland Unterstützung Der Projektleitung Durch Sicherstellen Eines Termin- Qualitäts- Und Kostengerechten Projektablaufes Frankfurt Am Main Budget Budgetplanung Dokumentation Gruppen Gruppenarbeit Kommunikation Mitarbeiterführung Moderator Motivation Organisation Personalführung Planung Projekt Projektgruppen Projektleiter Projektorganisation Ressourcen Steuerung Umfeldmanagement Zielsetzung

Senior Projektleiter (m/w)
   CORESTATE Capital Advisors GmbH (Frankfurt am Main)

Assistent der Projektleitung (m/w)
   CORESTATE Capital Advisors GmbH (Frankfurt am Main)

Associate / Vice President Real Estate Investment
   CORESTATE Capital Advisors GmbH (deutschlandweit)

Spezialist:in Vertriebsmanagement (w/m/d)
   Investitionsbank Berlin (Berlin)

Sachbearbeiter für unsere Warenwirtschaft (m/w/d)
   Büsch GmbH (Kamp-Lintfort)

Sachbearbeiter*in (m/w/d) Verwaltung
   Kreis Herzogtum Lauenburg (Ratzeburg)